Die gelungene Kombination aus Schrift und Stimme.

Seit 2015 arbeiten Anja Bohn und Martina Henning gemeinsam am Erfolg ihrer Kunden. Von der Analyse des Neukundenpotentials bis zur nachhaltigen und regelmäßigen Kundenbindung kümmern sie sich um alle Aspekte, die viel beschäftigte Beraterinnen und Berater in Vertriebsunternehmen benötigen. Die Kommunikation mit dem Kontakt/Kunden findet sowohl telefonisch als auch elektronisch statt – je nach Anforderung. Umfassende Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von neuen Kontakten und Bestandskunden zeichnet die Expertinnen insbesondere für die Finanzdienstleistungsbranche aber auch darüber hinaus aus. Die Zielgruppe des Teams ist der Vertriebsmitarbeiter, der sich der Wichtigkeit einer regelmäßigen pro-aktiven Ansprache bewusst ist und aus Zeitgründen diesen sensiblen Bereich in die erfahrenen Hände von Kommunikationsexpertinnen legt.

So sehen wir aus

  • Anja Bohn
    Inhaberin client care – kunden verstehen® G...
  • Martina Henning
    Inhaberin Telefonmarketing Martina Henning Telefon...
Go Top clientcare - kunden verstehen®