Der Klassiker der Kundenbindung. Ein kleiner Moment der Aufmerksamkeit an einem Tag, an dem das Geburtstagskind sich in der heutigen Zeit sicher besonders über einen persönlichen Gruß von Ihnen freut.
Sie haben die Wahl zwischen der klassischen Karte und der elektronischen Variante. Diese können Sie über verschiedene Kanäle der sozialen Medien versenden oder auch per E-Mail.
Hinweise zur E-Karte:
Es empfiehlt sich, zielgruppenorientiert vorzugehen.
-
- Wie gut kennen Sie Ihre Zielgruppe?
- Liegt Ihnen die Zustimmung (DSGVO) vor, auf elektronischem Wege Kontakt aufzunehmen?
- Passt die elektronische Ansprache zu Ihnen bzw. zu Ihrem Kunden?
- Passt Ihre Kundenbeziehung zum Anlass Geburtstag oder eignet sich eine weiterer Verbindungspunkt für die stabile Kundenbeziehung?
Gerne berate ich Sie zur zielgenauen Planung und Umsetzung.
Wählen Sie Ihr Wunschmotiv für Ihre Grußkarte aus.